FAQ
Hier findest du alles, was du über Bestellung, Versand, Produkte und mehr wissen musst.
Lieferung
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Deine Bestellung wird in einem diskreten Packet geliefert. Du musst dir also keine Sorgen machen, wen du auf dem Heimweg von der Post treffen könntest <3 Weder unser Logo, noch Informationen ueber den Inhalt werden auf deinem Packet abgedruckt.
Wann kommt meine Bestellung an?
Deine Bestellung wird so schnell wie möglich versendet. Wir versuchen, alle Bestellungen noch am ersten Werktag nach der Bestellung bis 17:00 Uhr zu verschicken. Sobald deine Bestellung versendet wurde, dauert es 1–4 Tage, bis sie bei dir ankommt.
Meine Bestellung ist nach 1–4 Tagen nicht angekommen...
Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass deine Bestellung länger unterwegs ist als geplant. Wir bemühen uns, alle Bestellungen am ersten Werktag nach Bestellung bis 17:00 Uhr zu versenden. Verzögerungen können jedoch gelegentlich auftreten. Falls du Hilfe zu deiner Bestellung benötigst, kontaktiere uns gerne unter hallo@klubvenus.dk – wir helfen dir weiter.
Wohin liefert ihr?
Du kannst selbst wählen, ob du eine Lieferung nach Hause möchtest oder deine Bestellung an eine nahegelegene Paketshop-Adresse schicken lassen willst.
Wir liefern in folgende Länder und Regionen Europas: Dänemark, Deutschland, Malta, Zypern, Färöer, Grönland, Finnland, Schweden, Norwegen, Frankreich, Griechenland, Niederlande, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Monaco, Österreich, Portugal, Spanien, Großbritannien.
Rücksendung
Wie ist mein Rückgaberecht?
Wenn du deinen Kauf widerrufen möchtest, können ungeöffnete und unbenutzte Produkte an uns zurückgesendet werden. Du musst uns spätestens 14 Tage nach Erhalt des Produkts über die Rücksendung informieren. Dies machst du, indem du uns eine E-Mail an hallo@klubvenus.dk schickst <3. Wichtig ist, dass die Ware in einem Zustand ist, der einen Weiterverkauf ermöglicht. Produkte, die mit Plastik oder anderen Siegeln versiegelt sind, dürfen aus hygienischen Gründen nicht geöffnet sein.
Wenn die Originalverpackung geöffnet wurde, gilt das Produkt als benutzt. Das bedeutet, dass du im Falle eines Widerrufs nur einen Teil oder keinen Teil des Kaufpreises zurückbekommst, abhängig vom handelsüblichen Wert der Ware zum Zeitpunkt der Rückgabe.
Vorbestellung
Was bedeutet Pre-Order?
Wenn du ein Produkt im Pre-Order kaufst, bedeutet das, dass die Lieferzeit länger sein kann und/oder das Produkt noch nicht auf Lager ist. Normalerweise ziehen wir das Geld erst ein, wenn die Bestellung unser Lager verlässt. Bei Pre-Orders wird das Geld jedoch bereits vor Versand eingezogen, es handelt sich also um eine Vorauszahlung.
Was mache ich, wenn ich sowohl reguläre Produkte als auch Pre-Order-Produkte im Warenkorb habe?
Wenn du reguläre und Pre-Order-Produkte zusammen im Warenkorb hast, wird deine gesamte Bestellung erst versendet, wenn die Pre-Order-Produkte wieder auf Lager sind. Wenn du deine regulären Produkte lieber früher erhalten möchtest, lege bitte zwei separate Bestellungen an.
Produkte
Mein Produkt ist defekt – was soll ich tun?
Solltest du ein defektes Produkt erhalten, möchten wir uns zunächst ganz herzlich entschuldigen! Das entspricht nicht den guten Vibes, die wir bei Klub Venus vermitteln wollen.
Schick uns eine E-Mail an hallo@klubvenus.dk mit einem Bild, Video oder einer genauen Beschreibung des Problems. Wir schauen uns das an und wenn es nicht lösbar ist, ersetzen wir das Produkt.
Mein Produkt ist laut – was kann ich tun?
Wir entwickeln unsere Vibratoren so, dass sie möglichst leise sind, ohne Qualität oder Intensität zu beeinträchtigen – ein komplett geräuschloses Produkt ist jedoch leider nicht möglich, auch wenn das unser Traum wäre.
Wenn du das Gefühl hast, dein Produkt ist ungewöhnlich laut, kannst du uns jederzeit eine Email an hallo@klubvenus.dk schreiben – wir schauen uns das gerne an.
Wie stellt ihr eure Produkte her?
Wir stellen die meisten unsere Produte gemeinsam mit euch - unserer Klub Venus Community - her. Denn niemand kennt unser Körper besser, als wie selbst.
Rabatte
Wie bekomme ich kostenlosen Versand?
Alle Bestellungen über 90€ werden kostenlos geliefert! Das bedeutet, viele unserer Produkte kannst du ohne Versandkosten bestellen!
Gibt es Mengenrabatt?
Ja! Wir bieten Mengenrabatt, wenn du und deine Freund*innen mehr als 5 Produkte zusammen kaufen. Nutzt beim Checkout den Code „BFF“ und erhaltet 12% Rabatt auf die Bestellung.
Hinweis: Der Rabattcode gilt nicht für Bundles und Gutscheine und kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.
Kontakt
hallo@klubvenus.dk oder DM uns bei Insta @klub_venus
Anderes
Kann ich euch auch offline finden?
Permanent leider noch nicht. Allerdings haben wir ab und zu Pop-up events, auf denen du uns und unsere Produkte antreffen kannst! Schau am besten auf @klub_venus vorbei, um up to date zubleiben. Wir freuen uns auf dich!
Kann man mit euch zusammenarbeiten?
Klar! Wir lieben Kollaborationen, ob offline oder online - schreib uns gerne eine Email zu hallo@klubvenus.dk oder eine DM bei @klub_venus